Sprache auswählen

Neuer Moderator und Sternzeit-Daimler Verbindung

Mehr
08 Juni 2020 23:31 #249266 von Dr-DJet
Hallo Sternzeitler / dear Startimers,

Rolf (Benutzer ragetti) hat sich bereit erklärt, in der SLpedia Sternzeit 107 als Moderator für die Foren des 107 und 116 aktiv zu werden. Daneben wird er als ehemaliger Produktionsleiter der Daimler AG unser Bindeglied zu Mercedes Classic und dem Daimler Konzern sein.

Er wird dabei vor allem sein Netzwerk für Nachfertigungen von Ersatzteilen und anderer für uns wichtiger Themen nutzen, sozusagen unsere Stimme im Daimler Konzern sein.

Ich kenne Rolf und seine Frau seit der letztjährigen Großglockner Ausfahrt persönlich und freue mich, dass er die Sternzeit noch tatkräftiger als schon in der Vergangenheit unterstützen wird.


Our member Rolf (user ragetti) has volunteered to actively moderate our 107 and 116 forum in our SLpedia Sternzeit 107. As a former Daimler AG production manager he will additionally be our link to Mercedes Classic and Daimler corporation.

He will use his network to promote reproduction of spares and other topics that are important to us. He will be our voice inside Daimler AG.

I personally know Rolf and his wife form our 2019 Alpes tour to Großglockner and am very happy that he will support Sternzeit even more than he has already done in the past.


Volker, administrator and operator der Sternzeit 107

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, Frank25, juliusmst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.