User Rating: 4 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Inactive
 

Diejenigen unter uns, die schon mal die Gelegenheit hatten verschiedene SL/SLC mit Automatikgetriebe und gleicher Motorisierung zu fahren, die werden unter Umständen verwundert zur Kenntnis genommen haben, dass die Getriebe unterschiedlich hart schalten. Wie wir Einfluss auf dieses Gebaren nehmen können, wird hier beschrieben.

 



Werkzeug & Arbeitsmittel:

  • Wagenheber
  • Lampe
  • Unterstellbock
  • Sicherungskeil

 

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.


Text: Ralf M.
Bilder: Gismo


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.