User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 
Laut Mercedes-Benz braucht das Öl der Servolenkung nicht getauscht zu werden. Dass es trotzdem Sinn macht, das Öl zu tauschen und wie das geht, ohne unter das Fahrzeug zuu müssen, hat uns Willy beschrieben. Am liebsten möchte ich gleich loslegen...

Öl an Ostern

Ein trüber Tag, der diesährige Ostersonntag und so beschloss ich, ihn in den heimischen Wänden statt wandernd in den Wäldern zu verbringen, für den Nachmittag war Besuch angekündigt, was den Tag keineswegs weniger grau und trist erscheinen ließ.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Gruß; Willy


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.