Print
Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Die Stoßdämpfer sind mit das wichtigste Teil am Fahrzeug. Sorgen sie doch für den sicheren Kontakt der Räder zur Fahrbahn und verhindern ein Aufschaukeln der Karosserie. Auch das Eintauchen beim Stoßdämpferwechsel Anfahren wird gemindert. Alfons beschreibt uns in seinem Bericht welche Erfahrungen er gesammelt hat und wo rauf zu achten ist.

 

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die Stoßdämpferaktion (wer liefert was für einen SLC) im letzten Herbst erinnern. Mittlerweile habe ich die Stoßdämpfer vorne und hinten gewechselt. Von meinen Erfahrungen möchte ich berichten.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Alfons


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.
Category: 32 - Federn & Aufhängung / Springs & suspension
Hits: 11005