Select your language

Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019

More
21 Jul 2019 19:27 #216495 by PS560
Replied by PS560 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo lieber Gerd,

auf diesem Wege unser ganz herzliches DANKE SCHÖN für diese toll ausgearbeitete Tour und das fantastische Roadbook !!

Wir haben diese Tour sehr genossen und waren erstaunt, welche tollen Straßen sich noch in unseren Nachbarländern NL + B verbergen - einfach klasse diese schönen kleinen Straßen !!
Das Wetter auch mitgespielt !

Wir haben uns sehr gefreut, dabei sein zu dürfen & viele neue nette SL-Liebhaber(innen) kennenzulernen - wir freuen uns
auf eine Wiederholung !

Wir hoffen, alle von Euch sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen !

Herzliche Sternengrüße von

Silvia & Peter Böhmer

Herzliche Sternengrüße

Silvia & Peter Böhmer












This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Besys, Achim560SL, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jul 2019 21:45 #216511 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder Gesund und munter Zuhause angekommen.

Vielen Dank Gerd für die Mühe!!!
Das erstellen der Bücher usw muss ja schon einiges an Zeit in Anspruch genommen haben.
Echt Klasse!!

Auch wenn es mir persönlich etwas zu langsam gefahren wurde,es ist eine schöne Ausfahrt gewesen.
Ich weiß,ich weiß,die Gefahr ist bei so vielen Autos immer das man jemanden verliert.
Ich sag ja auch"mir" ist es zu langsam gewesen:-)
Aber wie gesagt, eine tolle Ausfahrt,nettes zusammensein,alles Prima.

Gerne wieder.
Evtl sind ja welche von euch auch kommenden Monat mit dabei,wir würden uns freuen.
Bilder/Videos kommen später.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Besys, Achim560SL, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jul 2019 23:35 #216519 by devBernd
Replied by devBernd on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Gerd,
danke für die tolle Ausfahrt, und die Mühe die Du dafür aufgebracht hast, mein Respekt!
Die Ausfahrt ist Dir 100% gelungen, und der fließende Verkehr von vielen fremdfahrzeugen hielt sich in Grenzen, und mit den 1000-? Sontags Radfahrern die aus allen Ecken und Richtungen kamen,
kamen wir auch gut zurecht, obwohl es manchmal eng wurde!
Ich war mehr oder weniger das Schlusslicht, die 1 bis 1,5 Km SL Kolonne „Konvoi“ war schon sehr beeindruckend, und hat bei vielen Passanten großes Interesse und staunen verursacht, soooo viele SLs wow???
So dass man für uns die Kreuzung teilweise für alle SLs Vorfahrt gewehrt hat, obwohl wir hätten eigentlich halten müssten? Danke an alle Passanten, die das leider hier nicht lesen können…
Allem im allen ein gelungener Tag, wo selbst Petrus mitgespielt hat.
Und ein großes Dankesckön an alle die daran teilgenommen haben, denn ohne Euch gebe es keine Ausfahrt.
LG. Bernd
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: UlHe, texasdriver560, Besys, Achim560SL, Rudiger, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • UlHe
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • Alles kann, nichts muss.
More
22 Jul 2019 06:38 #216524 by UlHe
Replied by UlHe on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Gerd,
hallo Bernd,

an euch beide einen herzlichen Dank für den tollen Tag und die tolle Tour, ich bin ja viel unterwegs aber die Tour gestern hat mich echt begeistert, ich werde sie nochmal mit dem Motorrad abfahren.

Grüße
Uli

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


560SL, Mod 86, arctikweiß / bordeaux
The following user(s) said Thank You: Besys, Achim560SL, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 11:29 #216543 by Karlo
Replied by Karlo on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Gerd,
vielen Dank an Dich, Bärbel und Bernd für die tolle Ausfahrt. Wir waren begeistert von der Streckenführung über die schönen, kleinen Nebenstraßen. Da war so viel zu sehen, dass wir Teilabschnitte der Strecke wohl nochmal abfahren werden, um einige nicht besichtigte Highlights anzuschauen. Auch die Idee mit dem Picknick war prima.
Nochmals herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du investiert hast und gerne bis bald mal wieder.
Beste Grüße
Karsten und Ulrike

US 380 SL Bj. 85
The following user(s) said Thank You: Besys, Achim560SL, devBernd, Giorgio Leonardo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 14:18 #216560 by DK-MS
Replied by DK-MS on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Gerd,

nochmals unseren herzlichen Dank für die Ausarbeitung und Durchführung dieser gelungenen Ausfahrt.

Die Auswahl der Straßen und Wege sowie der Zielpunkte waren hervorragend.

Für uns ist sicher es eine Anregung das „Heuvelland“ nochmals genauer zu erkunden.

Dank auch an die restlichen Teilnehmer die diesen Tag zu einem schönen Tag werden ließen. :)


Herzliche Grüße

Dieter & Monika

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Besys, Achim560SL, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 17:58 #216607 by Beifahrer
Replied by Beifahrer on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Lieber Gerd
auch von uns ein ganz großes "Dankeschön" für die tolle Ausfahrt , die du mit großem Aufwand, perfekt für uns organisiert hast. Dankeschön auch an Bärbel, nicht nur für den Kuchen. Nicht zu vergessen Bernd den Co-Organisator, wenn es mehr Menschen wie Bernd gäbe, wäre der Hunger in der Welt ausgerottet, danke Bernd.
Danke aber auch an ALLE, die diese Tour mitgefahren sind, eine tolle Truppe fröhlicher, toleranter Menschen, Essen, Trinken, Smalltalk, Fachgespräche, nützliche Tipps, wir durften dabei sein und haben viel Spass gehabt.
Wir würden uns freuen in und mit dieser Runde bald wieder zu einer Ausfahrt starten zu dürfen und dann kommen wir auch mit dem richtigen Auto, versprochen.
Liebe Grüße
Erika & Wolfgang

PS: Wir habe noch einen dritten und vierten Türschlüssel gefunden, der Kofferraum war schnell entriegelt, die Faßbrause schön kalt und das Essen hat auch noch geschmeckt.:) :)
The following user(s) said Thank You: Besys, Achim560SL, devBernd, benzjens, Giorgio Leonardo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 18:30 #216608 by benzjens
Replied by benzjens on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Das war meine erste Ausfahrt ...
Mein Eindruck:
Super Tour
Super ausgearbeitet - maximalen Respekt
Super Leute
natürlich auch Super Wetter

Danke und sehr gerne wieder

LG Jens
The following user(s) said Thank You: Besys, Achim560SL, devBernd, Giorgio Leonardo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 18:52 #216611 by texasdriver560
Replied by texasdriver560 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo zusammen
Da ich ja leider nicht " mitfahren " konnte möchte ich aber die Gelegenheit nutzen und an dieser stelle auf die Sternzeit Ausfahrt ( Moseltour) entlang der Ahr, über Eifel Höhen, entlang der Mosel, und rauf auf den Hundsbuckel,
am 17 August hinzuweisen.
Würde mich freuen einige von euch treffen zu können!
@Gerd: hoffe du verzeihst mir dass ich deinen Thread dazu nutze!


The following user(s) said Thank You: Besys, devBernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 19:05 #216613 by Achim560SL
Replied by Achim560SL on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Gerd,
hallo Bernd

ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Wege für die gelunge Tour am gestrigen
Tag bedanken.
Es war ein kurzweiliger Tag mit symphatischen Menschen, tollen Autos und das Wetter hat auch gepasst :yes:
Für mich war es die dritte Ausfahrt und mit Abstand die beste... :yes:

Ein Dank auch an die Mitfahrerinnen und Mitfahrer die ein entspanntes Miteinander möglich machten :)

Bis demnächst...und weiter viel Freude mit euren SL´s 8)

Viele Grüsse
Achim
The following user(s) said Thank You: Besys, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 20:18 #216619 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
So meine lieben,hier mal paar Bilder.
Und ja,mein weißer "Japaner" hat sich unter den ganzen Ammis wohlgefühlt:-)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: 107_SL, texasdriver560, Besys, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 20:19 #216621 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Hat evtl noch jemand paar Gullideckel?:-)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: Besys, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 20:20 #216622 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: Besys, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 21:01 #216627 by Paolo 107
Replied by Paolo 107 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Gerd und Bernd und die Kuchenfee Bärbel.Danke für die super Organisation.So ein Tag hintelässt bleibende Eindrücke.Tolle Autos,nette Menschen,gutes Wetter,super Strecke-was will man mehr.We bedankt Michael&Steffi

Gruß Michael
The following user(s) said Thank You: os4, Besys, Rudiger, devBernd, Giorgio Leonardo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jul 2019 21:36 #216633 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Huhu,
ist von euch auch jemand kommenden Monat dabei??

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

The following user(s) said Thank You: Rudiger, devBernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jul 2019 07:38 #216644 by benzjens
Replied by benzjens on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Moinsen, wäre sehr gerne dabei, bin da aber im Urlaub. Allen Teilnehmern viel Spaß.
VG Jens
The following user(s) said Thank You: devBernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jul 2019 08:16 #216649 by devBernd
Replied by devBernd on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019

os4 wrote: Huhu,
ist von euch auch jemand kommenden Monat dabei??


Ja klar Olli,
Ralf fährt mit mir, und nicht nur das, er darf auch meinen ollen Bens fahren!
LG. Bernd
The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jul 2019 08:58 #216653 by Karlo
Replied by Karlo on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Olli,
wir fahren auch bei der Moseltour mit.
Viele Grüße
Karsten und Ulrike

US 380 SL Bj. 85
The following user(s) said Thank You: devBernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • citroen
  • Away
  • Premium Member
  • Premium Member
More
23 Jul 2019 09:12 #216654 by citroen
Replied by citroen on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Moin Bernd,
wir wahren jetzt 2 Wochen in Frankreich, 4000 km, unterwegs.
Der Anstoß von dir mit dem Lenkrad war super.
Nochmals vielen Dank für deine Mithilfe.
Gruß aus Hamburg, Rainer

Gruß aus Hamburg, Rainer
The following user(s) said Thank You: devBernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Besys
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
23 Jul 2019 10:02 #216663 by Besys
Replied by Besys on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

1982

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Achim560SL, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Besys
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
23 Jul 2019 10:03 #216665 by Besys
Replied by Besys on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

1982

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Achim560SL, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Besys
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
23 Jul 2019 11:14 #216675 by Besys
Replied by Besys on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo an alle Mitfahrer (und auch an die daheim gebliebenen, die leider nicht dabei sein konnten...)

das Organisationskomitee (Bärbel, Bernd und Gerd) ist schlichtweg begeistert von Eurer positiven Resonanz.

Natürlich bedeutet die Vorbereitung und Durchführung einer solchen Aktion eine Menge Aufwand. Aber das war auch eine „Hobbyarbeit“, die sehr viel Spaß gemacht hat. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich in der Gegend auf den mir wohlbekannten Wegen unterwegs war, um dann doch immer wieder neue und unbekannte Abschnitte zu entdecken, die dann mit in die endgültige Strecke eingeflossen sind. Allein diese Erkundungen - bei schönem Wetter und natürlich mit dem SL - waren jeweils schöne Tagesausflüge für uns.

Und besonders beim Erstellen der Roadbooks und der Kartensätze kam dann nochmals große Vorfreude auf die Tour dazu. So ging auch diese mühselige Aufgabe leicht von der Hand.

Mein Ziel war es schließlich, allen Teilnehmern zu ermöglichen, die geplante Route zu fahren, auch dann, wenn Sie mal den Anschluss verlieren sollten. Ich denke, das war mit den verfügbaren Unterlagen kein Problem. Analoge Papiertechnik sollte uns allen ja noch geläufig sein. Digital ist natürlich auch schön, aber wegen der verschiedenen, nicht einheitlichen Systeme die da so im Einsatz sind, nicht für jeden gleichermassen nutzbar.
Wirklich toll war es, dass alle gemeldeten Teilnehme zeitgerecht den Treffpunkt erreicht haben. Dafür großes Lob an alle und besonders an unsere „Weitgereisten“ aus dem Münsterland, dem Ruhrgebiet, dem Westerwald usw.).

Mit der Tour wollte ich Euch mal einen Eindruck von der etwas anderen Seite der ansonsten so flachen Niederlande vermitteln. Es sollte touristisch auf kleinen und kleinsten Wegen durch die Höhen und Täler der Ausläufer von Ardennen und Eifel gehen. Keine Chance für Hochgeschwindigkeiten. Eher Blümchenpflücken während der Fahrt und Landschaft aufsaugen. Ich hoffe Olli Du siehst mir das nach. Bei der Moseltour wirst Du dich sicher wieder austoben können.

Besonders gefreut hat mich, dass es uns gelungen ist, die gesamte Crew im Convoi durch die, von Radfahrern, Wanderern, Scootern, und Mopeds arg frequentierten Wege, zusammenzuhalten und am Schluss auch noch alle gemeinsam zur Verabschiedung ein Gruppenfoto in der blauen Stunde machen konnten.

Es gibt sicherlich mehr touristische und kulinarische Highlights auf der Strecke, als die wenigen die wir gemeinsam angesehen und genossen haben. Aber die Tour sollte Euch ja auch ein wenig neugierig auf diese Umgebung machen, so dass der ein oder andere nochmals in Ruhe auf eine Faust auf Entdeckungsreise gehen kann. Das Roadbook enthält ja die passenden Informationen dazu.

Wer das mal vor hat, kann mich auch gerne dazu kontaktieren. Evtl. können wir dann auch nochmal gemeinsam fahren. Einfach eine persönliche Nachricht an mich (BESYS).

Gelegenheit für Schöne Erinnerungsfotos gab es reichlich. Danke an alle, die ihre Fotos schon eingestellt haben. Besonders toll finde ich die Bilder aus der Vogelperspektive von den beiden Aussichtstürmen mit den darunter parkenden SL‘s.

Ich denke, dass auch unser gemeinsames Picknick mit dem herrlichen Panoramablick eine sehr gute Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen war, und sicher zur entspannten Atmosphäre des gesamten Tages beigetragen hat. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass jemand schon mit den Hufen gescharrt hat um schnell wieder nach Hause zu kommen.

Es war eine Freude mit Euch zusammen zu plaudern, zu fahren, Erfahrungen auszutauschen, Euch ein wenig näher kennenzulernen...

Schön, dass es unser Sternzeit-Forum gibt, in dem wir uns zu solchen Events unkompliziert verabreden können. (Das gelingt leider in manchen, vermeintlich top organisierten Clubs nur bedingt)
Der Dank geht hiermit ausdrücklich an die Betreiber Volker und Christian.

Wenn das Schrauben beendet ist, darf man sich mit dem Fahren belohnen.

In diesem Sinne grüßen Euch aus dem Heuvelland
Bärbel & Gerd

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

1982

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: os4, texasdriver560, Achim560SL, Rudiger, Karlo, devBernd, Giorgio Leonardo, Beifahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Jul 2019 20:26 #216846 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
[quote="Besys" post=216675 Keine Chance für Hochgeschwindigkeiten. Eher Blümchenpflücken während der Fahrt und Landschaft aufsaugen. Ich hoffe Olli Du siehst mir das nach. Bei der Moseltour wirst Du dich sicher wieder austoben können.

[/quote]

Huhu,das kann ich dann aber so nicht stehen lassen.Wer redet etwas von "Höchstgeschwindigkeiten"?
Auch werd ich mich nirgendwo Austoben müssen,das ist doch Unfug.

Mir ist es halt zu langsam gewesen,mehr nicht.
Wenn alle zusammen sind,und ich dann zwischen 20-40 fahren mus, bedeutet das halt für mich Stress,mehr nicht,vorallen dann wenn alles frei ist und 50-60 locker gehen würde.Und das Stresst MICH halt
Das ist aber nur ein pers empfinden und hat ja mit dem Rest nichts zu tun:-)

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Jul 2019 21:57 - 24 Jul 2019 21:57 #216855 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Olli, Landstrasse im Konvoi Fahren ist nicht gerade ein Vergnugen. Die Spitze fahrt konstant 50km/h, der letzte jagt den convoy mit 75km/h. Die Geschwindigkeit im convoy wird durch den langsamsten bestimmt.
Rudiger
Last edit: 24 Jul 2019 21:57 by Rudiger.
The following user(s) said Thank You: devBernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Aug 2019 20:11 #218659 by os4
Replied by os4 on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Huhu,
weiß von euch jemand wie das Restaurant heißt wo wir Nachmittags Essen gewesen sind???

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Besys
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
11 Aug 2019 21:24 #218665 by Besys
Replied by Besys on topic Ausfahrt ins Heuvelland am 21.07.2019
Hallo Olli,
selbstverständlich. Das war das Café Berkenhöfke.
Schau mal ins Roadbook Wegpunkt 104, und auf der Karte im Abschnitt 9

Groetjes uit Simpelveld / Euregio
Gerd

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

1982

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.186 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.