Select your language

Lasst eure Schätzchen nicht unbeaufsichtigt rumstehen.....

More
12 Sep 2018 08:10 #193118 by 80erFan
280 SLC im Umfeld der Technorama Hildesheim gestohlen:

280 SLC gestohlen

Ich glaube ja eher, dass die Teile verscherbelt werden, das Verschieben in den Osten bezweifele ich eher mal.

Übrigens, ich habe den Artikel auch als PDF, kann man den einstellen, denn der Link ist ja irgendwann weg.

Grüße, Holger
The following user(s) said Thank You: MBN

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2018 08:16 #193119 by driver

80erFan wrote: 280 SLC im Umfeld der Technorama Hildesheim gestohlen:

280 SLC gestohlen

Ich glaube ja eher, dass die Teile verscherbelt werden, das Verschieben in den Osten bezweifele ich eher mal.

Übrigens, ich habe den Artikel auch als PDF, kann man den einstellen, denn der Link ist ja irgendwann weg.


Stoßstangen und Lampen sind schnell vertickt .

Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2018 08:24 #193120 by MBN
Danke Holger

und gut, dass an dieses Thema auch hier ab und zu erinnert wird.

Zu Schloss Dyck fahren wir inzwischen nur noch mit dem Alltagswagen hin. Dort wurde ja auch schon gestohlen. Mit dem Hintergedanken macht es uns dort keine Freude.

Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Klaus68
  • Offline
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
12 Sep 2018 08:36 #193122 by Klaus68
Zu treffen fahr ich nur noch wenn die Kiste nicht unbeabsichtigt steht. Bei der Masse an Ammi umbauern ist das Blech Licht und Chromzeugs ja bald in Gold aufzuwiegen.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2018 09:02 - 12 Sep 2018 09:03 #193123 by driver
Der SLC wurde ja nicht auf dem Treffen in Hildesheim und auch nicht auf einem Parkplatz in der näheren Umgebung geklaut, er wurde in Hildesheim auf einem Gastronomieparkplatz gestohlen , natürlich auch nicht besser .
Wenn er den Wagen mit 35000 versichert hat dann wird er weit mehr bekommen als der Markt hergibt , der Schmerz dürfte damit nicht ganz so schlimm sein .

Wolfgang
Last edit: 12 Sep 2018 09:03 by driver.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2018 11:20 #193133 by Dr-DJet

80erFan wrote: 280 SLC im Umfeld der Technorama Hildesheim gestohlen:

280 SLC gestohlen

Übrigens, ich habe den Artikel auch als PDF, kann man den einstellen, denn der Link ist ja irgendwann weg.


Hallo,

nein das solltest Du besser nicht tun. Verlinken ist rechtlich erlaubt. Das Einstellen als PDF wäre ein eigenes Dokument und ohne Zustimmung des Urhebers eine Verletzung seiner Rechte. Damit machst Du Dich dann angreifbar.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2018 17:01 #193155 by chund

driver wrote: Wenn er den Wagen mit 35000 versichert hat dann wird er weit mehr bekommen als der Markt hergibt , der Schmerz dürfte damit nicht ganz so schlimm sein .

Wolfgang


So isses, das Wichtigste ist, den eigenen Hobel gut zu versichern, beim 107er kostet so etwas nun wirklich nicht die Welt, ist ja schließlich kein Flügeltürer. Somit habe ich auch keine Probleme mit meinem auf Treffen, ins Ausland oder sonstwohin zu fahren.

Gruss, Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.109 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.