Select your language

... I'll be back...

  • Goldi_Benz
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
20 Aug 2022 13:17 #301958 by Goldi_Benz
... I'll be back... was created by Goldi_Benz
Hallo miteinander,
Nach ein wenig Pause habe ich mich entschieden, einen Neustart bei der Sternzeit zu wagen.
Da mein alter Username micha77 auf meinen eigenen Wunsch hin gelöscht wurde, starte ich jetzt als "Frischling" ohne Welpenschutz 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Ich beobachte die immer weniger werdende Unterstützung seitens Werkstätten, egal mit oder ohne Stern mit Sorgenfalten. Die Wissensträger werden gefühlt auch eher weniger statt mehr... Auf Grund der ein oder anderen selbst durchgeführten Instandsetzung von Fahrzeugen von Oldtimerkollegen sowie meiner eigenen möchte ich mein Wissen hier teilen und gern auch erweitern.
Ich hoffe auf einen regen, konstruktiven Austausch!

Sternengrüße

Michael
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, KalliSL, terrier, jogi1168, Kiki, Obelix116, Steva, Hannes68, Scenic, thomas 1971 and 2 other people also said thanks.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • SCHORSCH13
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560SL 1989, E320Cab 1996
More
20 Aug 2022 13:20 #301959 by SCHORSCH13
Replied by SCHORSCH13 on topic ... I'll be back...
Hallo Michael,

schön, daß Du wieder da bist.

Wie lange warst Du weg?

Liebe Grüße

Schorsch
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Goldi_Benz
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
20 Aug 2022 13:43 #301960 by Goldi_Benz
Replied by Goldi_Benz on topic ... I'll be back...
Hallo Schorsch,
Danke, ca. 1 1/2 Jahre.

Sternengrüße

Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2022 14:01 #301961 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic ... I'll be back...
Hallo Michael,
toll, daß Du wieder da bist - super
 

mit den besten Grüßen Jochen
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2022 14:40 #301963 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic ... I'll be back...
willkommen zurück und viel Spaß weiterhin

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2022 15:05 - 20 Aug 2022 15:06 #301966 by Moerten
Replied by Moerten on topic ... I'll be back...
Hallo Michael,
schön, dass Du wieder dabei bist.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Last edit: 20 Aug 2022 15:06 by Moerten.
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2022 17:18 #301969 by Steva
Replied by Steva on topic ... I'll be back...
Hallo Micha,
auch von mir ein "Welcome Back" , fast noch schöner ist der Grund deines "Wiederauftauchens", genau das ist die richtige Herangehensweise an so ein Hilfeforum, das von solchen Leuten "lebt"

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Gruß
Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2022 17:38 #301970 by MB-driver
Replied by MB-driver on topic ... I'll be back...
Hallo Michael!

Diese leidvolle Entwicklung habe ich auch grad erst gemacht, daß sich die Werkstätten gar nicht mehr mit unseren Fahrzeugen auskennen. Bei meiner langjährigen Mercedes-Werkstatt ist mittlerweile keiner mehr da, der sich mit der Technik auskennt. Haben sie mir auch so gesagt. Aber ein Schild "Autorisierter Mercedes Classic Partner" hängt oben auf. ;-)

Gruß, Elmar

Engineered like no other car in the world.
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2022 18:09 #301971 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic ... I'll be back...
Hallo Michael,

wir haben uns am Telefon ausgesprochen und Du bekommst gerne die zweite Chance. Wir waren beide der Meinung, dass sich vieles zum Guten verändert hat und wir doch alle am gleichen Strang ziehen, um den 107 und 116 FahrerInnen zu helfen.

Leider konnte ich den alten User, den ich auf Deinen Wunsch hin gelöscht hatte, nicht mehr restaurieren. Deshalb musst Du Dich also im Ranking erneut hoch dienen. Technisch existierte zwar in Kunena noch ein Rumpfuser ohne jeglichen Inhalt. Aber in Joomla war gar nicht mehr vorhanden. Deshalb also jetzt mit neuem User.

Das wird Dir aber sicher bald gelingen. Willkommen zurück!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Goldi_Benz
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
20 Aug 2022 18:28 #301975 by Goldi_Benz
Replied by Goldi_Benz on topic ... I'll be back...
Hallo Volker,
Danke für das Prüfen des alten Accounts - ist aber halb so wild, daß der nicht mehr geht!
 

Sternengrüße

Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Doodoo
  • Away
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
20 Aug 2022 19:39 #301979 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic ... I'll be back...
Hallo Michael 

willkommenen zurück in der Sternzeit. 

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • wudi
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
More
20 Aug 2022 23:49 #301995 by wudi
Replied by wudi on topic ... I'll be back...
Hallo Willkommen zurück

und wieder viel Spass in der Truppe

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Aug 2022 15:04 #302020 by Fanti
Replied by Fanti on topic ... I'll be back...
Hallo Michael,

schön, dass Du wieder da bist.
Vielleicht nehmen es andere zu Anlass und sprechen sich mit Volker aus und finden den Weg
zurück.

Stefan
 
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Aug 2022 18:52 #302033 by mike 560
Replied by mike 560 on topic ... I'll be back...
Prima,wieder einer da mit Fachwissen.Super,danke fürs über den Schatten springen.

Gruß Mike
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Aug 2022 07:26 #302054 by wusel-53
Replied by wusel-53 on topic ... I'll be back...
Hallo Micha, herzlich willkommen zurück, ich hoffe, dass sich aus der Zeit noch mehr entschließen, wieder zurück zu kommen 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
The following user(s) said Thank You: Goldi_Benz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.146 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.