Select your language

Dichtung Wechsel Stoffdach

  • DER450SL
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
19 May 2020 18:05 #246776 by DER450SL
Dichtung Wechsel Stoffdach was created by DER450SL
Ein Hallo an alle 107er Freunde.

Da ich momentan sehr viel Zeit zu Hause verbringen darf
Habe ich mir gedacht ich wechsel mal auf die Schnelle die Dichtung an der B-Säule die schon in die Jahre gekommen sind spröde kaputt gerissen etc
Musste aber feststellen nach der Arbeit dass ich doch ca 100 neue Schimpfwörter mir beigebracht habe dichtung drin nun kommt die Überraschung möchte meinen Verdeck schließen habe nun links und rechts oberhalb der Seitenscheiben sehr gute Durchzug Schlitze im Sommer ok bei Regen glaube ich nicht so.
Frage werde wahrscheinlich nicht drum herum kommen auch die Dichtung des Stoffdach zu wechseln um sie datumsmäßig auch auf den neuen Stand zu bringen.
Gibt es für diese Arbeit irgendwo ein Link oder eine Arbeitsanweisung oder Tipps um die Arbeit durchzuführen ???ohne mir neue Schimpfwörter aus zu denken wie bei der B-Säulen Arbeit.:help: :headbanger: :headbanger:
MfG klaus

Hallo bin der Klaus aus Wehretal
Ich liebe meinen 450 SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 May 2020 19:38 #246789 by Marcel
Replied by Marcel on topic Dichtung Wechsel Stoffdach
Moin,

schau mal hier sternzeit-107.de/de/werkstatt/werkstatt-...t-fuer-einen-wechsel
Es gibt auch einen Teil 2

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • DER450SL
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
19 May 2020 21:50 #246804 by DER450SL
Replied by DER450SL on topic Dichtung Wechsel Stoffdach
Hallo danke Marcel für den Tipp habe mir jetzt neuen Dichtungssatz bestellt von der Firma
mb- Box24 Berichte wenn lch sie montiert habe und hoffe das meine Durchzug Schlitze dadurch geschlossen werden .

Lg klaus

Hallo bin der Klaus aus Wehretal
Ich liebe meinen 450 SL
The following user(s) said Thank You: Johny

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.091 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.