Select your language

Guter und fairer Servicebetrieb im Rhein-Main-Gebiet gesucht

  • thoelz
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
27 Mar 2020 09:01 #239943 by thoelz
Hallo zusammen,

da meine bisherige Werkstatt, der Klassikergarten in Glauburg, bei der ich etliche Jahre zufriedener Kunde war, seine Werkstattätigkeit leider eingestellt hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Servicebetrieb.

Kann jemand was empfehlen?

----
Gruß, Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Mar 2020 09:53 #239946 by Aisbear
Hallo Thomas,
vielleicht Auto Uwe in Niederdorfelden,wenn das
nicht zu weit ist für dich ist.

Grüße Jörg

MB 560 SL Bj 87, 147 Arktikweiß, 277 Leder Mittelrot

Grüße aus der Wetterau Jörg
The following user(s) said Thank You: thoelz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Mar 2020 10:33 #239949 by WK Roadster
Hallo Thomas,
ich wohne zwar in Hessen, fahre aber bei technischen Herausforderungen und Wartungen an meinem 450SL immer noch in die alte Heimat Bad Dürkheim zu Automobile Genieser.
www.automobile-genieser.de/ Die kennen sich beim 107er in allen Modellen aus. Ist zwar ein wenig Fahrerei, aber Bad Dürkheim und Umgebung sind gut geeignet um einen Wartungstag mit viel Vergnügen vorbei gehen zu lassen.

Gruß, Werner
The following user(s) said Thank You: thoelz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • thoelz
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
28 Mar 2020 14:13 #240037 by thoelz
Danke euch.

Hat jemand Erfahrungen mit Niehage in Wiesbaden-Nordenstadt?

----
Gruß, Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.093 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.