Select your language

abs lampe leuchtet

  • mike 560
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Mar 2020 20:37 #239011 by mike 560
abs lampe leuchtet was created by mike 560
hallo 107 forum
wollte nur mal danke sagen.auch bei mir üsr defekt und 2 kfz meister nicht fähig problem zu lösen.dank euch habe ich als nichtschrauber es geschafft.danke
The following user(s) said Thank You: Gullydeckel, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Scenic
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Mar 2020 21:22 #239021 by Scenic
Replied by Scenic on topic abs lampe leuchtet
Hallo Mike,

woher kommst du, warum fährst du einen 107er und hast du Bilder von deinem Auto. Eine kurze Vorstellung in einem neuen Beitrag mit Bildern kommt hier im Forum immer sehr gut an. Wenn du dann noch mit deinem Namen den Beitrag beendest, perfekt. Schon mal im Vorwege, herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Mar 2020 21:28 #239022 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic abs lampe leuchtet
Mike bitte stelle dich vor. Bilder vom auto. Type darf auch bekannt gegeben werden und in welcher gegend du wohnst. Das macht alles einfacher beim helfen.
Viel spass beim zukunftigen schrauben.
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Mar 2020 07:58 #239038 by GeneralGonzo
Replied by GeneralGonzo on topic abs lampe leuchtet
Wie passt hier der Titel des Themas zum ersten Beitrag? Oder ist das ein sogenannter Troll Post ?

Gruß, Gonzo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Hans_G
  • Away
  • Premium Member
  • Premium Member
More
19 Mar 2020 09:34 #239051 by Hans_G
Replied by Hans_G on topic abs lampe leuchtet
Hallo Gonzo,

sehe ich nicht so negativ. Ich lese das so, dass dem Mike zwei Werkstätten nicht weiterhelfen konnten, oder ihm das Geld aus der Tasche ziehen wollten. Durch Suchen und Lesen im Forum dann das ÜSR getauscht und ABS funktioniert wieder.

Grüße
Hans
The following user(s) said Thank You: Gullydeckel, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • mike 560
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
19 Mar 2020 19:05 #239137 by mike 560
Replied by mike 560 on topic abs lampe leuchtet
hallo Marco
komme aus der Pfalz,und fahre einen signalroten 560 Baujahr 87.ich wollte unbedingt als nichtschrauber einen Oldtimer und sah den bei einer Spazierfahrt in der Eifel stehen.absolut abgerockt und fertig der unterboden war ein einziges Wespennest,wer kann da wiederstehen ich mußte ihn wiederbeleben.und da ständig irgendetwas dran ist bin sehr froh über dieses Forum.aber sorry das meiste ist chinesich für mich.habt nachsehen mit mir da ich auch kein pc Spezialist bin.grüße mike
The following user(s) said Thank You: Scenic

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Mar 2020 19:12 #239138 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic abs lampe leuchtet
Mike, keine Angst, die einzigst dumme Frage ist, die die nicht gestellt wurde. Suchfunktion benutzen und fragen WIS ist sehr hilfreich.
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2020 19:14 #239140 by micha77
Replied by micha77 on topic abs lampe leuchtet
Hallo Mike,

wenn Du jetzt noch einen Post unter der Rubrik "Vorstellung" mit Bild einstellst, sind alle zufrieden :)

Gruß
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Mar 2020 19:16 #239141 by 107_SL
Replied by 107_SL on topic abs lampe leuchtet
Rüdiger, wenn das nur alle so sehen würden :)

Gruß
Marinko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • mike 560
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
19 Mar 2020 19:27 #239143 by mike 560
Replied by mike 560 on topic abs lampe leuchtet
hallo aus der Pfalz
sorry leute aber bild geht nicht,ich besitze kein Smartphone oder wie das ding heist.ich schwitze schon wasser und blut beim schreiben hier.da muß ich mal meine lag fragen ob sie das für mich mal macht..gruß mike

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Mar 2020 19:37 - 19 Mar 2020 19:54 #239145 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic abs lampe leuchtet
Mike nicht die Kinder fragen. Frage die Enkelkinder! Die wissen wie das geht. :)
Rudiger
Last edit: 19 Mar 2020 19:54 by Rudiger.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • mike 560
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
19 Mar 2020 22:01 #239163 by mike 560
Replied by mike 560 on topic abs lampe leuchtet
hallo rüdiger
ich bin noch kein opa,aber meine jungs arbeiten dran.grüße und bleibt gesund.mike 560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Mar 2020 22:07 - 19 Mar 2020 22:08 #239165 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic abs lampe leuchtet
Mike thank you, I'm teleworking for the past 2 weeks.
Don't catch anything.
Rudiger
Last edit: 19 Mar 2020 22:08 by Rudiger.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.124 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.