Select your language

Plastik Clips Sonnenblende

  • sleugen1969
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
06 Aug 2019 22:10 #218195 by sleugen1969
Plastik Clips Sonnenblende was created by sleugen1969
Hallo,

hat jemand evtl. 2 weibliche Clips für rechts und links für die Sonnenblend in dattel abzugeben.??


Danke.

F.Roth

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Aug 2019 22:13 #218196 by UweL53
Replied by UweL53 on topic Plastik Clips Sonnenblende
Wenn Du mir dafür 2 Clips in beige gibst, gerne :lol:
Mein Vorbesitzer hat die falsche Farbe montiert.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • sleugen1969
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
06 Aug 2019 22:16 #218197 by sleugen1969
Replied by sleugen1969 on topic Plastik Clips Sonnenblende
Hallo,

wenn ich die farbe hätte gerne, leider nur meine 2 halb zerbrochenen.

gruss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Aug 2019 07:48 #218205 by UlliB
Replied by UlliB on topic Plastik Clips Sonnenblende
Hallo,
die gibt es doch noch.

Ich hab meine grauen Clips gekauft bei:
www.motorform-shop.de/Zubehoer-Teile/Mer...f392bfc42a81bcafc420

Soweit ich weiss bekommt man auch Männchen oder Weibchen einzeln. Einfach mal fragen.

Ulrich

Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Aug 2019 09:16 - 07 Aug 2019 09:16 #218216 by krissbay
Replied by krissbay on topic Plastik Clips Sonnenblende
Die Preise für diese Dinger sind eigentlich unverschämt und eh nach einiger Zeit wieder kaputt. Meiner Meinung ist das ganze System eine technische Fehlplanung. Hat sich hier schon einmal jemand Gedanken für eine Alternative gemacht? Ich überlege wenn das nächste mal eines der Dinger kaputt geht einen Haken in das Loch für die Schraube reinzudrehen und dort die Sonnenblende einzuhängen. Ist dann zwar nicht mehr Original, aber Original ist in dem Fall extrem nervig und teuer auf Dauer.

Gruß,
Chris
Last edit: 07 Aug 2019 09:16 by krissbay.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Aug 2019 10:16 #218222 by merc450
Replied by merc450 on topic Plastik Clips Sonnenblende
Moin Moin
bei mir ist so was reine Lagerware nach Farben sortiert
aber um auch etwas konstruktives beizutragen
der verchromte Stab hat einen Kugelkopf dort eine Schraube um diesen zu klemmen
die Blende an sich eine Schraube (Kreuz) um die Blende am Stab mit der richtigen Kraft zu klemmen
Grüße Günter
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.100 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.