- Posts: 747
- Thank you received: 226
Unterstützung bei SL Kauf gesucht
- GeneralGonzo
- Offline
- Senior Member
Nichtraucher wrote:
Aber 560er bashing kennt man ja hier!
Ich glaube hier herrscht eher 500er bashing.
Immer wenn jemand einen 500er sucht, kommen zig Beiträge, um wie viel besser und günstiger ein 560 doch ist und kein Mensch einen 500er braucht.
Willy
Ah ja ! Interessant. Mal den Thread bitte genau studieren:
"Sandokan500 schrieb:
GeneralGonzo schrieb:
Nichtraucher schrieb: Moin,
nach meinem Eindruck ist der 560 preiswerte Handelsware und der 500 ein wertvolles Liebhaberstück.
Willy
LOL - hrhrhrhr! Mit welcher Begründung? Ich dachte gleicher Motor, Karosse, Hersteller. Aber du wirst mich sicherlich eines besseren belehren!
Ein 560er wird günstig gekauft und soll dann mit einem EU 500er preislich gleichzusetzen sein, sorry aber die meisten Käufer haben keinen nassen Keks im Schuh und informieren sich vorher "
Wer hat hier angefangen, den 560er schlecht zu reden?
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Games Forum, wo man mit 12-16-jährigen zu tun hat.
Gruß, Gonzo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- thoelz
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1627
- Thank you received: 294
Nichtraucher wrote:
Aber 560er bashing kennt man ja hier!
Ich glaube hier herrscht eher 500er bashing.
Immer wenn jemand einen 500er sucht, kommen zig Beiträge, um wie viel besser und günstiger ein 560 doch ist und kein Mensch einen 500er braucht.
Willy
Mein Eindruck ist der, daß hier gerne das eigene Auto, respektive das jeweilige Modell, schöngeredet wird.
Ist ja eigentlich ein eher kindliches Verhalten. Aber gut: vielleicht hält das jung.
----
Gruß, Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeneralGonzo
- Offline
- Senior Member
- Posts: 747
- Thank you received: 226
thoelz wrote:
Nichtraucher wrote:
Aber 560er bashing kennt man ja hier!
Ich glaube hier herrscht eher 500er bashing.
Immer wenn jemand einen 500er sucht, kommen zig Beiträge, um wie viel besser und günstiger ein 560 doch ist und kein Mensch einen 500er braucht.
Willy
Mein Eindruck ist der, daß hier gerne das eigene Auto, respektive das jeweilige Modell, schöngeredet wird.
Ist ja eigentlich ein eher kindliches Verhalten. Aber gut: vielleicht hält das jung.
Ja, den Eindruck habe ich auch. Mal ist es der 300er, dann wieder der 500er - EU Fahrzeuge sind sowieso die Besten usw usf !
Gruß, Gonzo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Uwe560
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1593
- Thank you received: 118
zurücklehnen, Auto geniessen und entspannen.
Beim letzten Oldtimertreffen habe eine kurze Tour mit einem netten 500er Besitzer gemacht - er wollte den Unterschied sehen.
Beim Beschleunigen meinte er nur - Wow, hätte er nicht erwartet.
Wie wir in Bayern sagen - "mehr sog I ned" .
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MBN
- Offline
- Senior Member
- Posts: 674
- Thank you received: 279
gut, dass du morgen die Gelegenheit hast einen 280 SL zu fahren. Dieser Doppelnocker will gedreht werden und hat den sportlich kernigen Charakter, der gut zum SL–Erlebnis passt. Noch besser finde ich, dass du den 280 SL in Betracht ziehst, obwohl dieser Motor noch nicht nennenswert genannt wurde. Der M110 im 280 SL ist robust und langlebig, Laufleistungen von über 550.000 Km sind auch hier im Forum dokumentiert. Mad hat sein 280 SL Kauferlebnis besonders schön beschrieben.
Ich habe in meinem Alltagsleben drei Autos gefahren. Einen mit 55 PS, dann 122 PS und aktuell 204 PS. Die Leistung hat immer ausgereicht. Es sind andere Dinge, wie Zustand und Originalität, die am Auto gefallen und mich überzeugen.
Michael
PS
Zum Verlauf deines Themas gratuliere ich. Das hatten wir schon länger nicht mehr. So passiert das, wenn der Themenersteller auf Antworten eingeht und Fragen beantwortet. Es erinnert an Marvins Anfänger-Fragen im 190er Forum, wo der kluge Junge einen ollen Benz zu schätzen weiß/lernt.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- KalliSL
- Offline
- Senior Member
- Posts: 834
- Thank you received: 199
Gibt ihn wohl tatsächlich :
losangeles.craigslist.org/lac/cto/d/merc...-slc/6650546732.html
Kalli
Bitte löschen - jetzt gibts ja einen eigenen thread dazu.....
Gruss aus Bruchsal
Kalli
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
MBN wrote: Hallo Gordon,
gut, dass du morgen die Gelegenheit hast einen 280 SL zu fahren. Dieser Doppelnocker will gedreht werden und hat den sportlich kernigen Charakter, der gut zum SL–Erlebnis passt. Noch besser finde ich, dass du den 280 SL in Betracht ziehst, obwohl dieser Motor noch nicht nennenswert genannt wurde. Der M110 im 280 SL ist robust und langlebig, Laufleistungen von über 550.000 Km sind auch hier im Forum dokumentiert. Mad hat sein 280 SL Kauferlebnis besonders schön beschrieben.
Ich habe in meinem Alltagsleben drei Autos gefahren. Einen mit 55 PS, dann 122 PS und aktuell 204 PS. Die Leistung hat immer ausgereicht. Es sind andere Dinge, wie Zustand und Originalität, die am Auto gefallen und mich überzeugen.
Michael
PS
Zum Verlauf deines Themas gratuliere ich. Das hatten wir schon länger nicht mehr. So passiert das, wenn der Themenersteller auf Antworten eingeht und Fragen beantwortet. Es erinnert an Marvins Anfänger-Fragen im 190er Forum, wo der kluge Junge einen ollen Benz zu schätzen weiß/lernt.
Hi Michael, danke für deine Antwort. Ich war auch positiv über die Entwicklung hier überrascht . Ich schreibe nachher noch was zur Probefahrt und dem Händler in Pyritz.
Grüsse, Gordon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
Zum Motor kann ich nicht viel sagen, da mir die Vergleiche fehlen. Nach wie vor, tendiere ich aber zu einem V8 (500SL), auch wenn ich das vielleicht nicht rational begründen kann.
Das Fahrzeug war in einem dunklen grau metallic. Innen war Stoff mit Teilleder (Türen und Sitz), was mir sehr gut gefallen hat. Er hatte Radkappen in Wagenfarbe montiert, auch das hat mir gut gefallen. Sehr wahrscheinlich gehen die Meinung hier wieder auseinander und ich stehe evtl. alleine mit meiner Meinung da, aber die Radkappen, Farbe und Innenausstattung haben mir gut gefallen.
Mit dem Händler in Pyritz (420 SL) habe ich auch telefoniert, ihm war nicht bekannt, dass die Klima nachgerüstet war. Er verkauft das Auto im Kundenauftrag, somit kann er leider keine Mehrwertsteuer ausweisen. Ich bleibe am Ball, habe mich aber bereits darauf eingestellt, dass dies eine lange Suche sein wird.
Was mir bei der Testfahrt noch aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Bedienelemente und deren Anordnung in der Mittelkonsole. Habe ich das richtig recheriert, dass der SL500 hier von den anderen Varianten abweicht?
Kann jemand zu diesem Angebot etwas sagen? Leider gibt es keinerlei Beschreibung, was vermutlich kein gutes Zeichen ist ?! Mobile.de
Grüsse, Gordon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Romeo
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1246
- Thank you received: 473
schön, dass DIr der 280SL gefallen hat - mit gefällt er auch!
Ich war letztes WE an einer Ausfahrt mit anderen SL beteidigt und muss sagen, dass sich der 280er durchaus vom Sound neben den "Großen" hören lassen kann - hätte ich so nicht gedacht, macht mich sehr zufrieden.
Der SL würde über eine extrem lange Zeit gebaut, so dass im Innenraum auch zwischendrin immer wieder kleinere Änderungen auftreten. Möglicherweise hast Du einen sehr Frühen gefahren, bei dem die Heizung/Lüftung noch mit Schiebereglern ausgestattet war. Später wurden es dann Drehregler; ich habe eine Klimaautomatik, die (fast) nur aus Tasten besteht; mir fehlt nur der Umluftschalter in der Mitte oben, der mit Mopf eingeführt wurde. Lass Dich nicht täuschen: Teilleder gab es nie. Die Sitzwangen und Türpappen sind bei Ausstattung "Stoff" mit MB-Tex bezogen, einem Kunstleder, dass speziell US-Fahrzeuge häufig als "Komplettbezug" haben.
Die Anzeige ist wirklich etwas nichtssagend - wer so viel Geld haben will, sollte etwas ins Outfit investeren.
Ich helfe Dir nach wie vor gerne, komme auch nach Potsdam, wenn Du möcjtest, bin aber dann auch ab Ende nächster Woche bis Anfang September weg.
VG Michael
Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- driver
- Offline
- Platinum Member
- Posts: 5762
- Thank you received: 734
Wolfgang
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
Romeo wrote: Hi Gordon,
schön, dass DIr der 280SL gefallen hat - mit gefällt er auch!
Ich war letztes WE an einer Ausfahrt mit anderen SL beteidigt und muss sagen, dass sich der 280er durchaus vom Sound neben den "Großen" hören lassen kann - hätte ich so nicht gedacht, macht mich sehr zufrieden.
Der SL würde über eine extrem lange Zeit gebaut, so dass im Innenraum auch zwischendrin immer wieder kleinere Änderungen auftreten. Möglicherweise hast Du einen sehr Frühen gefahren, bei dem die Heizung/Lüftung noch mit Schiebereglern ausgestattet war. Später wurden es dann Drehregler; ich habe eine Klimaautomatik, die (fast) nur aus Tasten besteht; mir fehlt nur der Umluftschalter in der Mitte oben, der mit Mopf eingeführt wurde. Lass Dich nicht täuschen: Teilleder gab es nie. Die Sitzwangen und Türpappen sind bei Ausstattung "Stoff" mit MB-Tex bezogen, einem Kunstleder, dass speziell US-Fahrzeuge häufig als "Komplettbezug" haben.
Die Anzeige ist wirklich etwas nichtssagend - wer so viel Geld haben will, sollte etwas ins Outfit investeren.
Ich helfe Dir nach wie vor gerne, komme auch nach Potsdam, wenn Du möcjtest, bin aber dann auch ab Ende nächster Woche bis Anfang September weg.
VG Michael
Hi Michael, wir finden sicher eine Gelegenheit nach unseren Urlauben. Der SL hatte eine Klimaautomatik sagte man mir. Ausgesehen hat die Konsole so wie auf der linken Abbildung ersichtlich (Drehregler für Temperatur und Lüftung, Umluftschalter in der Mitte). Die rechte Abbildung zeigt die Mittelkonsole eines 500er, Daher die Frage, ob der 500er MOPF das generell so hat. Leider ist die Qualität nicht so toll, aber ihr hier erkennt das sicher blind .
Danke für die Info bzgl. den Sitzen, Mir hat das wirklich gefallen, ist aber sicher die Ausnahme bei den Top Modellen.
Please log in or register to see it.
Grüsse, Gordon
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sandokan500
- Offline
- Elite Member
- Posts: 2032
- Thank you received: 505
Man sollte immer bedenken, dass man sein Auto auch wieder mal verkaufen möchte und die Meisten möchten Leder in einem Cabrio.
Ohne Sitzheizung wäre für mich jetzt kein Hinderungsgrund für einen Kauf. Würde allerdings die Klima fehlen wäre es ein No go aber die hat er ja.
Gruß
Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- driver
- Offline
- Platinum Member
- Posts: 5762
- Thank you received: 734
Gab es im 500 Mopf sowohl mit Rädchen und Drehregler ( KLimaanlage ) wie mit Drucktasten unten ( Klimaautomatik )
Bei der normalen Klima wurde mit einem Drehregler die Luftverteilung eingestellt, die Automatik machte das nach ihren Wünschen selbstätig .
Wolfgang
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
Sandokan500 wrote: Der Graue sieht nett aus, Stoff wäre auch nicht mein Fall und die Sitzheizung fehlt.
Man sollte immer bedenken, dass man sein Auto auch wieder mal verkaufen möchte und die Meisten möchten Leder in einem Cabrio.
Ohne Sitzheizung wäre für mich jetzt kein Hinderungsgrund für einen Kauf. Würde allerdings die Klima fehlen wäre es ein No go aber die hat er ja.
Ja da hast du recht Martin, auch wenn ich jetzt noch nicht an einen Verkauf nachdenke, ist so ein Auto auch zum Teil eine Wertanlage. Sitzheizung hätte ich schon auch gerne für Herbst und Frühjahr, und ohne Klima kaufe ich nicht, eine Automatik wäre mir jetzt nicht so wichtig, ist vermutlich auch anfälliger.
Grüsse, Gordon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
driver wrote: Zur Klima
Gab es im 500 Mopf sowohl mit Rädchen und Drehregler ( KLimaanlage ) wie mit Drucktasten unten ( Klimaautomatik )
Bei der normalen Klima wurde mit einem Drehregler die Luftverteilung eingestellt, die Automatik machte das nach ihren Wünschen selbstätig .
Wolfgang
Danke Wolfgang, dann weiss er entweder nicht, dass er „nur“ eine Klimaanlage hat, oder ich habe ihn falsch verstanden.
Grüsse, Gordon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- thoelz
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1627
- Thank you received: 294
goodhope wrote:
Romeo wrote: Hi Gordon,
schön, dass DIr der 280SL gefallen hat - mit gefällt er auch!
Ich war letztes WE an einer Ausfahrt mit anderen SL beteidigt und muss sagen, dass sich der 280er durchaus vom Sound neben den "Großen" hören lassen kann - hätte ich so nicht gedacht, macht mich sehr zufrieden.
Der SL würde über eine extrem lange Zeit gebaut, so dass im Innenraum auch zwischendrin immer wieder kleinere Änderungen auftreten. Möglicherweise hast Du einen sehr Frühen gefahren, bei dem die Heizung/Lüftung noch mit Schiebereglern ausgestattet war. Später wurden es dann Drehregler; ich habe eine Klimaautomatik, die (fast) nur aus Tasten besteht; mir fehlt nur der Umluftschalter in der Mitte oben, der mit Mopf eingeführt wurde. Lass Dich nicht täuschen: Teilleder gab es nie. Die Sitzwangen und Türpappen sind bei Ausstattung "Stoff" mit MB-Tex bezogen, einem Kunstleder, dass speziell US-Fahrzeuge häufig als "Komplettbezug" haben.
Die Anzeige ist wirklich etwas nichtssagend - wer so viel Geld haben will, sollte etwas ins Outfit investeren.
Ich helfe Dir nach wie vor gerne, komme auch nach Potsdam, wenn Du möcjtest, bin aber dann auch ab Ende nächster Woche bis Anfang September weg.
VG Michael
Hi Michael, wir finden sicher eine Gelegenheit nach unseren Urlauben. Der SL hatte eine Klimaautomatik sagte man mir. Ausgesehen hat die Konsole so wie auf der linken Abbildung ersichtlich (Drehregler für Temperatur und Lüftung, Umluftschalter in der Mitte). Die rechte Abbildung zeigt die Mittelkonsole eines 500er, Daher die Frage, ob der 500er MOPF das generell so hat. Leider ist die Qualität nicht so toll, aber ihr hier erkennt das sicher blind .
Danke für die Info bzgl. den Sitzen, Mir hat das wirklich gefallen, ist aber sicher die Ausnahme bei den Top Modellen.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Bild links zeigt die Mittelkonsole Ausführung mit Klimaanlage, rechts mit -Automatik.
Deren Vorteil hat sich mir nie erschlossen. Die normale Klimaanlage hat eine Zweizonentemperaturwahl (wie die normale Heizung auch).
----
Gruß, Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
Grüsse, Gordon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sandokan500
- Offline
- Elite Member
- Posts: 2032
- Thank you received: 505
goodhope wrote:
Sandokan500 wrote: Der Graue sieht nett aus, Stoff wäre auch nicht mein Fall und die Sitzheizung fehlt.
Man sollte immer bedenken, dass man sein Auto auch wieder mal verkaufen möchte und die Meisten möchten Leder in einem Cabrio.
Ohne Sitzheizung wäre für mich jetzt kein Hinderungsgrund für einen Kauf. Würde allerdings die Klima fehlen wäre es ein No go aber die hat er ja.
Ja da hast du recht Martin, auch wenn ich jetzt noch nicht an einen Verkauf nachdenke, ist so ein Auto auch zum Teil eine Wertanlage. Sitzheizung hätte ich schon auch gerne für Herbst und Frühjahr, und ohne Klima kaufe ich nicht, eine Automatik wäre mir jetzt nicht so wichtig, ist vermutlich auch anfälliger.
Einen 500er gibt es nur mit Automatik.
Gruß
Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- thoelz
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1627
- Thank you received: 294
völlig richtig, einen 500er gab es nur mit Getriebeautomatik. Aber vielleicht wird gerade die Klimaautomatik diskutiert.
----
Gruß, Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
Grüsse, Gordon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeneralGonzo
- Offline
- Senior Member
- Posts: 747
- Thank you received: 226
Sandokan500 wrote: Würde allerdings die Klima fehlen wäre es ein No go aber die hat er ja.
Ja, braucht man ja in einem Cabrio auch UNBEDINGT !!!!
Gruß, Gonzo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- 107er
- Offline
- Junior Member
- Posts: 86
- Thank you received: 14
habt Ihr alle Langeweile oder was?
Jedesmal wenn ich die Sternzeit aufrufe ist die Unterstützung mit neuen Posts da.
Langsam wird es schon albern Klimaanlage mit Rad oder Knöpfen. Erarbeite doch mal was selber zB den Engelen DIE SL Bibel durchlesen.
Dann mal einen Probefahren Und dann wieder melden und fragen.
Viel Spaß noch.
Hoffentlich gibt es morgen nicht schon die 10te Seite.
Frank
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sandokan500
- Offline
- Elite Member
- Posts: 2032
- Thank you received: 505
GeneralGonzo wrote:
Sandokan500 wrote: Würde allerdings die Klima fehlen wäre es ein No go aber die hat er ja.
Ja, braucht man ja in einem Cabrio auch UNBEDINGT !!!!
Unbedingt braucht man gar keine Extras, allerdings finde ich es doch sehr angenehm, sich beim Fahren die Füße zu kühlen oder sich kühle Luft auf den Körper blasen zu lassen, ICH möchte sie nicht missen.
Gruß
Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- chund
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1413
- Thank you received: 147
Sandokan500 wrote:
GeneralGonzo wrote:
Sandokan500 wrote: Würde allerdings die Klima fehlen wäre es ein No go aber die hat er ja.
Ja, braucht man ja in einem Cabrio auch UNBEDINGT !!!!
Unbedingt braucht man gar keine Extras, allerdings finde ich es doch sehr angenehm, sich beim Fahren die Füße zu kühlen oder sich kühle Luft auf den Körper blasen zu lassen, ICH möchte sie nicht missen.
Hi,
bei den gerade aktuellen Temperaturen möchte ich mit offenem Verdeck nicht unbedingt mehrere hundert Kilometer auf Urlaubsreise gehen...und vielleicht noch in einen Stau geraten Daher einen 107er nur mit Klima, wenn man(n) den Hobel artgerecht nutzen will.
Wer nur die Eisdielenfahrten im Auge hat, kommt ohne natürlich bestens zurecht.
Gruss, Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- goodhope
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
- Posts: 93
- Thank you received: 2
Please log in or register to see it.
Grüsse, Gordon
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeneralGonzo
- Offline
- Senior Member
- Posts: 747
- Thank you received: 226
chund wrote:
Sandokan500 wrote:
GeneralGonzo wrote:
Sandokan500 wrote: Würde allerdings die Klima fehlen wäre es ein No go aber die hat er ja.
Ja, braucht man ja in einem Cabrio auch UNBEDINGT !!!!
Unbedingt braucht man gar keine Extras, allerdings finde ich es doch sehr angenehm, sich beim Fahren die Füße zu kühlen oder sich kühle Luft auf den Körper blasen zu lassen, ICH möchte sie nicht missen.
Hi,
bei den gerade aktuellen Temperaturen möchte ich mit offenem Verdeck nicht unbedingt mehrere hundert Kilometer auf Urlaubsreise gehen...und vielleicht noch in einen Stau geraten Daher einen 107er nur mit Klima, wenn man(n) den Hobel artgerecht nutzen will.
Wer nur die Eisdielenfahrten im Auge hat, kommt ohne natürlich bestens zurecht.
Dann bin ich wohl der Eisdielenfahrer, auch wenn diese mal gut 100km weg ist!
Habe zwar Klima, aber nie in Betrieb.
Offenes Verdeck langt, ihr Weicheier
Gruß, Gonzo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sandokan500
- Offline
- Elite Member
- Posts: 2032
- Thank you received: 505
Gruß
Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
- Offline
- Platinum Member
- Posts: 6027
- Thank you received: 965
Willy
500SL
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Klaus68
- Offline
- Banned
- Wenn schon Assi dann richtig....
- Posts: 1757
- Thank you received: 216
Bin gestern den Mustang offen ca 200 km morgens bis 11 gefahren und hatte trotzdem das Gefühl mir kocht die Schädeldecke. Das macht bei mittags 36 Grad echt keinen Spass mehr......auch mit Klima..
Heute den SLC rausgeholt .
Alle Scheiben runter Klima an und von BB nach Ulm und zurück über Land gefahren.
Auch bei aussen weit über 30 Grad war das Lichtjahre angenehmer als Verdeck auf beim Pony ..
Hätte das selbst nicht gedacht aber das Coupe mit alles runter und Klima an ist bei den Temperaturen angenehmer als ein Cabrio weil der schwelles im Schatten ist ..
.
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- T-Modell
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1010
- Thank you received: 110
Klaus68 wrote: Kurz ot
Bin gestern den Mustang offen ca 200 km morgens bis 11 gefahren und hatte trotzdem das Gefühl mir kocht die Schädeldecke. Das macht bei mittags 36 Grad echt keinen Spass mehr......auch mit Klima..
Heute den SLC rausgeholt .
Alle Scheiben runter Klima an und von BB nach Ulm und zurück über Land gefahren.
Auch bei aussen weit über 30 Grad war das Lichtjahre angenehmer als Verdeck auf beim Pony ..
Hätte das selbst nicht gedacht aber das Coupe mit alles runter und Klima an ist bei den Temperaturen angenehmer als ein Cabrio weil der schwelles im Schatten ist ...
Weichei ... ist es zu hart, bist Du zu alt
Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.