Anmeldungen zum Sternzeit 107er Workshop K-Jetronic 26.Sep 2020 / Registrations for Sternzeit's 107 workshop 2020-09-26

Eine Bestätigung der Teilnahme an Workshop und Ausfahrt erfolgt separat. A confirmation will be sent to you later.

UsernamePersonenzahlModell, mit dem Du kommstMein Wunsch für / My wishes for Workshop
Dr-DJet1 Person nimmt teilKein 107/116 = Warteliste
Ragetti1 Person nimmt teil560 SL
Jowokue1 Person nimmt teil380 SL
Hans_G1 Person nimmt teil500 SL ab 9/85 (MOPF)Zu lernen wie man die Drücke mißt und Fehlererkennunh.
Stummel19631 Person nimmt teil560 SLMal zu verstehen wie das funktioniert
Robert5601 Person nimmt teil560 SLverstehen wie das ganze System funktioniert
unstoppable1 Person nimmt teilKein 107/116 = WartelisteIch habe letztes Jahr vieles gelernt und würde gerne wiederkommen. Hatte 2019 teilgenommen, daher doppelte Warteliste (was ich sehr in Ordnung finde). Teilnahme mit W123 280E, wenn es dann dazu kommt. ;-) Interessant wäre für mich, ob meine K-Jetronic...
129Didi1071 Person nimmt teil380 SLC
Moerten1 Person nimmt teil300 SLIch möchte verstehen, wie das System als Ganzes funktioniert.
Romeo1 Person nimmt teil280 SLWar im letzten Jahr dabei, daher bin ich ja wie angekündigt auf Warteliste. Würde im Fall des Zuschlags dann aber nicht mehr mit dem Coupe, sondern jetzt wirklich mit dem SL kommen! Will das Gelernte vertiefen ... VG - wieder aus Brasilien - Michael
matze4501 Person nimmt teil450 SL230 CE mit K-Jet
TomRamoser1 Person nimmt teil560 SL
Kiki1 Person nimmt teil500 SL bis 8/85
Peter2801 Person nimmt teil280 SLVerständnis K Jet, evtl. Fehlersuche da mein Auto nicht ganz so gut läuft.
Drydiver1 Person nimmt teil500 SL bis 8/85kein direkter Wunsch
basti_es1 Person nimmt teil560 SL
Teppich581 Person nimmt teil560 SLich möchte die KE verstehen und Fehler erkennen lernen und vorhandene beseitigen und von euren Erfahrungen etwas mitnehmen.
sb071 Person nimmt teil380 SL
Sternwerker1 Person nimmt teil560 SL
speichenheinz1 Person nimmt teil280 SLCBesseres Verstehen der K-Jetronic