Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zentralverriegelung Pumpe instandsetzen

 Auf einmal tönt nicht mehr das vertraute "Plopp" beim Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Nur der Elektromotor brummt noch seine 10 Sekunden nach. 300,-€ plus Märchensteuer für eine neue ZV-Pumpe? Der Sache ging ich erst einmal auf den Grund. Lest selbst.

 

Hallo Sternzeitler!

Am Rastplatz auf der Autobahn A7 Richtung Crailsheimer Kreuz tönte es auf einmal nicht mehr das fünffache "Plopp", das dem 126er-Fahrer mitteilt, alles zu. "Nanu?" Dachte ich bei mir und verschloß erst einmal alle Türen und den Kofferraum manuell.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.