Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hohlraumkonservierung beim R/C 107

Information zur Hohlraumkonservierung

Das vorrangige Thema in Bezug auf den Erhalt unserer automobilen Lieblinge ist die Rostvorsorge. Bereits ab Werk waren alle 107er mit einer Hohlraumkonservierung versehen, die allerdings nicht von allen Besitzern regelmäßig erneuert wurde. Auch hat eine Weiter-/Neuentwicklung der Materialien inzwischen zu einem verbesserten Schutz geführt. Informationen zum Thema, Lieferanten und den Konservierungsplan haben wir für Euch zusammengestellt.

 

Interessante Links zum Thema:

Spezialisierte Foren: Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration

Rostgalerie Teil 1: weiter lesen...

Rostgalerie Teil 2: weiter lesen...

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Die Rechte am Bild- und Textmaterial liegen bei Daimler-Chrysler / Aufbereitet und zusammengestellt von Micha B.


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.