Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Anfang war es nur ein Geräusch...

Heiko machte sich Sorgen, suchte Rat bei anderen SL-Fahrern uns wurde schließlich auch in einer Vertragswerkstatt des Herstellers vorstellig. Nachdem erste Versuche das Geräusch abzustellen fehlschlugen, wurde bei genauerer Betrachtung ein kapitaler Motorschaden diagnostiziert. So sehr ihn diese Erkenntnis auch traf, er stellte sich der Aufgabe, entschied sich den Wagen zu behalten und den Schaden reparieren zu lassen.

Überholung eines M110

Wie einige von Euch durch mein Posting vom 10.10.03 im Forum mitverfolgt haben, stand ich im Oktober letzten Jahres ziemlich ratlos da. Aber eines nach dem anderen.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Mit Sternengruß:

Heiko

(Technische Einzelheiten habe ich mit eigenem laienhaften Wissen wiedergegeben. Sollten mir Fehler unterlaufen sein, so bitte ich um Euer nachsehen.)


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.