Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sitz Aus- und Einbau am Beispiel eines r107 Mopf 08.85 – 07.89

Ob diese Anleitung auch für die Modelle von 1971 – 1985 funktioniert kann ich nicht sagen(Sitze bereits ab Fahrgestellnr.: 33396 - 01.07.85 geändert). Die Beschreibungen in der WIS-DVD lassen den Schluss zu, dass es gehen könnte. Diese Anleitung ist entstanden, weil ich viele Informationen in Berichten lesen konnte, allerdings wurde die Frage welche Gleitbacken wohin kommen, mit Gummieinlage oben oder unten und ob die unteren schwarzen mit der Nase innen oder außen sitzen für mich nicht soweit deutlich, dass ich vor dem Sitzausbau wusste, was auf mich zu kommt.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Viel Erfolg!
Marco

Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Die Sternzeit-107 und der Autor schließen jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.

Kategorie: 91 - Fahrersitz & Zubehör / Front seats
Zugriffe: 2664