Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eigenbau oder Kaufprodukt

Die Sitze des SL und des SLC waren damals Stand der Technik, nur den heutigen Anforderungen genügen sie nicht mehr. Damals gab es von Recaro prima Sportsitze, nur Sitzschienen dafür sind nicht so einfach erhältlich. Peter hat ein Kaufexemplar getestet, das leider seinen Anforderungen nicht genügte. Selbst ist der Schrauber.

Sitzkonsole für den W107

Viele haben sich schon an den Sitzen gestört.

Allein von Recaro gibt es keine Konsolen für unser Auto.

Es gibt ein fertiges Produkt von der Firma König und kostet 136,99 Euro inklusive Versand (1 Konsole für einen Sitz).

Die Konsole, zumindest die, die ich bestellt hatte war verzogen und mir war sie auch zu labil, gepasst hat sie auch nicht richtig und die Firma war nicht entgegenkommend.
Auch eine Nachbesserung wurde abgelehnt trotz der Information, dass der Bericht hier veröffentlicht würde. Diese Konsole hat die Firma König nun wieder.
Entscheidet selbst, hier sind die Bilder dazu:

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Peter


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.