Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Fahrersitzumbau

107er fahren ist ja ganz schön, aufgrund des Alters lassen die Sitze den Halt und die Seitenführung vermissen. Nachdem uns Frank seinen Umbau vorgestellt hatte, baute ich dies nach.

Sitzrestauration

In der Sternzeit haben wir über Frank´s Sitzrestauration berichtet, bei der die Sitzfederung der Nossag-Federn durch eine Federnkernunterkonstruktion ersetzt wurde.

Da mein Sitzkissen zwar neu beledert war, aber noch die alten ausgeleierten Nossag-Federn beinhalteten, beschloß ich ebenfalls den Federkern einzubauen.

Kurz entschlossen bestellte ich die Federkerne für die beiden Sitze und bekam nach einigen Tagen ein Paket, das nach dem Öffnen so aussah:

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.