Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Neubezug eines Sitzbezuges

Im schlimmsten Fall wird aus der Scheuerstelle ein Loch. Wie diesem unerfreulichen Zustand begegnet werden kann, schreibt uns Jens.

Hallo,

ich habe heute meinen Fahrersitz (Lehne und Sitzfläche) neu bezogen. Grund war das bekannte Loch in der Lehne ...

Das war jetzt kein geplanter Fotoworkshop. Ich habe die Bilder nur gemacht, um beim Zusammenbau evtl. Alzheimer zu kompensieren. Es ist also keine vollständige Dokumentation aller Arbeitsschritte.

Dies war der Grund für die Arbeit:

1816256442.jpg

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Gruss Jens


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.