Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

MAL und Kopfstützen nachrüsten

Die Mittelarmlehne als Luxusgut und die Kopfstütze als Sicherheitsextra werden gerne nachgerüstet. Dies zeigen auch die vielen Fragen zu diesen Themen im Forum. Wie es geht und was dabei zu beachten ist, schreibt uns Markus. Viel Spaß beim Lesen!

Nachrüsten von Mittelarmlehne und Kopfstützen

Vorwort

Die Mittelarmlehne (abgekürzt MAL) zählt zu den beliebtesten Teilen, die nachträglich ins Auto eingebaut werden. Im Forum der Sternzeit taucht die MAL immer wieder auf, und aus aktuellem Anlass möchte ich hier kurz über den Einbau dieses Accessoires berichten.
Ferner wird der nachträgliche Einbau von Kopfstützen erläutert. Über den Sinn von Kopfstützen brauche ich nichts sagen, und die sicher nicht ganz ernst gemeinten Kommentare („Die Dinger stören die Optik, stirb wie ein Mann!“) werden amüsiert zur Kenntnis genommen.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Markus (Foxbravo)


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.