Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pflege der Ledersitze

Jedesmal, wenn man seinen 107er bewegen will, setzt man sich auf das Gestühl. Das Neubeziehen erledigt am Besten ein Sattler. Um diesen Zeitpunkt möglichst lange hinauszuschieben, pflegt man den edlen Bezug. Adil hat für uns ein Pflegeset ausprobiert und schildert uns seine Erfahrungen, beim Ein- und Ausbau und bei der Verwendung der Pflegemittel.

Colorlock Leder Fresh Set und Sitzausbau

Mehrfach wurden im Forum Fragen im Bezug auf Sitz Ein- und Ausbau gestellt. Im Rahmen einer Lederauffrischung wird ein Pflegeprodukt vorgestellt sowie die Sitzbefestigung erläutert.

Ursprünglich hatte ich vor, die Lederlamellen der Sitzflächen meines 87er 560 SL farblich an den Rest des Leders anzupassen. Man kann auf dem folgenden Bild erkennen, dass der Farbunterschied durchaus sichtbar ist.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Adil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.