Drucken

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Kürzlich hat uns Frank gezeigt, wie man sein altes Nadelstriefen Radio mit einem AUX Eingang versieht. Und passend dazu zeigt uns Jochen hier, wie man daran Bluetooth oder DAB+ anschließen kann.

Oldieradio mit blauen Zähnen, D- Netz und DAB+

Unser 129er hat ein Becker Indianapolis drinnen mit dem Becker I-Phone Adapter.

Der ältere hatte vom Vorbesitzer eine Kiste mit Garagen-Gold im Kofferraum in dieser lag ein Becker Mexico Retro, nur schön.

Für den 107er haben wir ein Radio – Becker Grand Prix electronic 780 mit AUX Kabel, original Mercedes Blende - schickes Teil - eingebaut, aber der eine oder andere sagte mir das ist ja 10 Jahre zu jung sei. Recht haben sie, jedoch ich wollte was tolles mit allem modernem Schnick Schnack – Mexico Retro – Preise utopisch und dann….

{/guest}

Und wer die Krönung und die Zukunft testen will – der holt sich einen ähnlichen Adapter mit DAB+

Viel Spaß,

Euer Jochen

 

 


Copyright © auf diesen Artikel und das Programm mit seinem Inhalt by Sternzeit-107. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Die Sternzeit-107 und der Autor schließen jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.
Kategorie: 82 - Elektr. Anlage / Electr. system
Zugriffe: 2173