Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dritte Bremsleuchte Sein oder nicht sein?

Das ist hier die Frage. Dritte Bremsleuchte, ja oder nein? Wenn ja, welche : Die Deutsche oder die amerikanische Ausführung? Warum eigentlich so ein modernes Teil an  unseren schönen alten Fahrzeughecks?

 

Hallo Sternzeitler!

Eine kleine Geschichte zu Anfang : Wir schreiben den 08.04.2006, der 107er ist fertig restauriert und wurde gestern von der Mercedes-Werkstatt des Vertrauens abgeholt, die alle Einstellarbeiten erledigt hatte. Nervös, wie bei einem Neuwagen wandert der Blick immer in den Rückspiegel, speziell an roten Ampeln, an denen man der Letzte in der Kolonne ist.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Viele Grüße

 

Euer Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.