Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Strom und Spannung im 107er, 1. Teil

Zum Fahren braucht der 107er Kraftstoff in Form von Super. Darus macht die Verbrennungsmaschine unter der Haube einiges. Warmwasser zum Heizen, elektrische Energie für den Komfort, ein bißchen Kraft für den Fahrspaß und zum Fortkommen von A nach B. In dieser Reihe geht es um die elektrische Energie für die Komforterzeugung. Doch lest selbst.

 Strom und Spannung im 107er

Immer wieder kommt der Elektrikteufel zum Vorschein und verdirbt uns unseren Fahrspaß. Nur wo kommt die elektrische Energie her und wie verteilt sie sich im Fahrzeug. Diese Fragen soll die nun folgende Reihe klären.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.