Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Antenneninstandsetzung

Kaum ist der Wagen restauriert und in Benutzung, schon macht der Fahrer selber einen Teil seiner Arbeit zunichte. Warum die Antenne krumm wurde und wie das behoben werden kann wird hier beschrieben.

 Hallo zusammen,

da war die schöne Ausfahrt zu Ende und auf den Knopf gedrückt um das Garagentor zu öffnen und den 107er rückwärts einzuparken. Brav über die rechte Schulter geblickt und rein damit. "Klong!" tönt es von der linken Seite - man kann seine Augen ja nicht überall haben - "Was ist denn nun los?" fragt die innere Stimme.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Grüßle Euer Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.