Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Scheinwerferrestauration

Johannes hat an seinem 77er Vor-Mopf SLC die Scheinwerfer restauriert. Vom benötigten Werkzeug bis hin zu den erforderlichen Ersatzteilen listet er auf was nötig ist, um den Scheinwerfern zu neuem Glanz zu verhelfen. Dieser Beitrag vertieft den Beitrag von Micha mit einer Menge nützlicher Tips.

 Der Scheinwerfer – Erweitert

Neben dem bereits von Gismo beschriebenen Austausch der Streuscheibe und des Reflektors gibt es noch eine Reihe von weiteren Verbesserungsmaßnahmen, aber auch von Ausbesserungsmöglichkeiten, wenn durch die Jahre einige Scheinwerferteile nicht mehr im Bestzustand sind.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Johannes


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.