Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hardtoplift in Eigenbau

Nachdem im Forum schon mehrmals diskutiert wurde, den Hardtoplift bei ebay zu erwerben, oder bei genügend Mannes-kraft selber und/oder zu zweit vom Fahrzeug abzuheben, schildert uns Volker seine Lösung, den preiswerten Eigenbau, der für uns engagierte Schrauber kein Problem bei der Realisierung darstellen dürfte.

 Anregung zum Bau eines Hardtopliftes

Um auch in einer normalen Garage ein Hardtop unterzubringen habe ich mir folgende Lösung
ausgedacht:

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Volker


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.