Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Kofferraumschloss
Kofferraumschloss

Auf meiner längeren letzten Urlaubsfahrt ist mir ähnliches passiert, wie hier im Forum ja schon oft genug geschildert wurde. Es hat mich zwar nicht ganz so arg erwischt: Ich konnte den Kofferraum nicht mehr öffnen, wenn ich den Wagen mit der Zentralverriegelung abgeschlossen hatte, und dann wieder entriegelt hatte. Man hat richtig gemerkt, dass das Schloss leer durchging, oder teilweise nur ein leichtes Klicken spürbar war. Gott sei Dank hat die 45° Schlüsselstellung nach links grad noch so funktioniert, so dass wir jeden Abend doch wieder an unser Gepäck gekommen sind.

Kofferraumschloss VorMOPF öffnet nicht mehr sauber, Einstellung mit geringem Aufwand

Nach dem Urlaub dann das ganze mal zerlegt und hier jetzt beschrieben. Zwar keine technische Meisterleistung das Ganze, aber ich denke doch für den einen oder anderen ein netter Vorschlag zum Nachbasteln.

Als erstes also die Zierleisten entfernen…

Zierleisten entfernt
Zierleisten entfernt

Den Teppich nachunten ziehen ….

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Viel Spaß beim Nachmachen

Euer Gunnar


Copyright © auf diesen Artikel und das Programm mit seinem Inhalt by Sternzeit-107. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Die Sternzeit-107 und der Autor schließen jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.