Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Drehstab Kofferraumdeckel/Verdeckkastendeckel wechseln

Volker beschreibt in diesem Artikel, wie er mit Hilfe eines selbstgebauten "Sonderwerkzeugs" den zerbrochenen Drehstab des Kofferraumdeckels seines 107ers ausgewechselt hat.

 Um an meinem Fahrzeug den zerbrochenen Drehstab des Kofferraumdeckels zu wechseln habe ich mich erst einmal in der Reparaturanleitung informiert.

Es befinden sich zwei Drehstäbe im Fahrzeug :

  • Der kürzere, vordere mit 5,5 mm Durchmesser für den Verdeckkastendeckel und

  • der hintere mit 6 mm Durchmesser für den Kofferraumdeckel.

    Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

    Gruß

    Volker


    Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.