Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Renovierung des Kühlergrills

"Die Front des 107er´s ist ja sein Aushängeschild,...", recht hat Alfons. Wie man dieses schöne Gesicht aupoliert und wieder in Form bringt, verrät uns sein Artikel. Viele Spaß dabei.

Die Front des 107er´s ist ja sein Aushängeschild, wenn man alle Bilder so anschaut, der Kühlergrill ist schon in den allermeisten Fällen mit dabei. Was man auf den Bildern nicht sieht, ist das doch meist schon im Wahrsten Sinne ergraute Antlitz der Kunststoffteile. Sonne, Regen und Tausende von zerschossenen Fliegen nagen einfach an der Kunststoffsubstanz .....

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Alfons


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.