Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sonnenblendenreparatur

Ralf beschreibt uns hier die Reparatur eines üblichen Verschleißteiles beim 107er, die Klappe für den Sonnenblendenspiegel. Er schildert uns ausführlich, wie dieses diffizile Kleinteil mit geringem Aufwand wieder in Funktion gebracht werden kann. Lest selbst, wie einfach und effektiv die Methode ist.

Hallo zusammen,

hier bei mir ist nun Offenfahr-Saison, und da stört mich der Anblick eines unbedeckten Schminkspiegels in der Fahrer-Sonnenblende (87er 560er) doch sehr - wie nicht unüblich waren die Scharniere gebrochen, entsprechend intakter Ersatz ließ sich weder hier noch zuhause beschaffen (Teile aus 190ern und bestimmten Audi A6 sind baugleich, Danke Micha und Adil) - und den Spiegel bzw. dessen Rahmen gibt’s als ET auch nicht einzeln.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Ralf

aka FLYR.


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.