Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wurzelholzrestauration

Ein falscher Schalter, eingebaut an verkehrter Stelle. Zusätzlich noch Risse im Klarlack der holzverkleideten Mittelkonsole. Daß das nicht so bleiben durfte, war für Manfred sofort klar! Trotzdem kam für ihn der Ersatz durch neue Teile nicht in Frage. Er bearbeitete die Konsole selbst und brachte sie anschließend zum Lackieren einem Fachmann.

 Da stand er nun: Mein schon seit vielen Jahren erträumter R107, möglichst makellos und original belassen sollte er sein, schließlich möchte man sich in einem Mercedes wie Zuhause fühlen.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Manni


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.