Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kleine Ursache - hohe Kosten!

Die Zierleiste wollte nicht mehr richtig halten und etwas Rost zeigte sich auch bereits an der oberen Kante. "Kann ja nicht so schlimm sein" dachte sich der Besitzer und war dann doch ziemlich verblüfft über den aufgerufenen Preis in der Werkstatt. Welcher Aufwand dahinter steckt und wie eine fachgerechte Repara- tur aussehen kann zeigen wir hier!

 Viele Fahrzeugbesitzer können sich gar nicht vorstellen, wie aufwändig die fachgerechte Beseitigung einer kleinen Roststelle sein kann. Die Firma Wissert Auto & Oldtimer war so freundlich anhand eines 300 SL vom Typ R 107 eine solche Reparatur zu veranschaulichen.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Wissert Auto & Oldtimer
Vacherstr.441
90768 Fürth

Tel.: 0911/7670039
FAX. 0911/765094

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.