Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tja, da habe ich mit Micha telefoniert und ihm von meinem Problemen mit dem Vorbau erzählt. Da meinte er:"Mensch mach doch eine Geschichte daraus!" So setzte ich mich hin und schrieb... "Die Geschichte des Vorbaus meines R107!" Es war einmal ein 107er Cabrio, das auf den ersten Blick noch ganz gut da stand, aber dann folgte eine Baustelle der nächsten, wie auf einer deutschen Straße. Doch lest selbst.

 Vorbau: Warum ein komplettes Neuteil?

Im Oktober 2004 war der Unterbodenschutz vom Fahrzeug entfernt. Die Karosserie wurde von mir nach dem Glasperlenstrahlen zum Karosseriebauer gebracht. Den VdH-Teilekatalog hatte ich dabei, um die Materialkosten abschätzen zu können. Die Entscheidung, daß Fahrzeug aufzubereiten war längst gefallen, da schon zuviel persönlicher Aufwand darin steckte.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Thomas mit neuem Vorbau und ganz begeistert!


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.