Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wenn ein Mercedes Schieflage bekommt...

Nicht immer bedeutet ein auf der Seite liegender Mercedes ein Desaster für seinen Halter. Findige Tüftler haben ein sehr hilfreiches Werkzeug Wirklichkeit werden lassen, das dem Hobbyschrauber ohne Hebebühne oder Grube trotzdem ein unbeschwertes und menschenwürdiges Ar- beiten an der Fahrzeugunterseite ermög- licht: Den Kippwagenheber!

 

Ich sehe nichts! Ich liege unter dem Auto und sehe nichts, weil die Arbeitsleuchte ihren Schein mal wieder in meine Augen statt auf die „Baustelle“ wirft!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Willy


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.