Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Megapulser

Jedes Jahr das gleiche Spiel, der erste Start offenbart schonungslos den Tod eines Saisonakkus!

 

Dabei ist es egal, ob dieser in einem Boot, in einem Motorrad oder in unseren 107ern wohnt! Sporadischer Gebrauch dann und wann ist für einen Bleiakku ein schweres Los, um ihm dieses ein wenig zu erleichtern erfanden schlaue Köpfe den Megapulse. Ich war diesem Teil gegenüber äußerst misstrauisch, bis ich es dann nach überaus positiven Berichten aus der Motorbootszene doch bestellte.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Thorsten Moench


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.