Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der „Tachomann“ in Dortmund

Da Ersatzteile für unsere Fahrzeuge langsam selten und somit teuer werden, sind gute Spezialisten, die das „aus Alt mach Neu“ noch beherrschen, mehr denn je gefragt. Einen Solchen hat Willy für uns in Dortmund ausfindig gemacht. Herr Großefeld, so der Name dieses Spezialisten, hat sich auf die Instandsetzung und Rastauration von Tachometern und Messgeräten spezialisiert.


Er betreibt e
in kleines eher unscheinbares Ladenlokal, wie man es meistens nur zufällig findet. Weder große Reklame, noch eine Präsenz im Internet macht auf diese Fachwerkstatt aufmerksam, womit es eher in die Rubrik "Geheimtipp" fällt !

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Willy


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.