Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wir machen dem Radio Beine!

Es ist schon ein Kreuz mit den beiden Frontlautsprechern im 107! Viel mehr als die Verkehrsdurchsage lässt sich damit nicht schmerzfrei ertragen, sie schräppen und quäken sich da etwas zusammen, das mit Musikgenuss nicht viel zu tun hat.

 Willys Weg zum besseren Klang:

Nun wollte ich aber keine Löcher in meine Türtafeln schneiden oder Kugelboxen auf das Armaturenbrett schrauben, sondern meinen 107 möglichst so erhalten, wie Mutter Mercedes ihn erschaffen hat. Auch mit den originalen Radios lässt sich einiges machen, begonnen habe ich vorn, da wo es am meisten in den Ohren schmerzt. Die serienmäßigen Lautsprecher hinter den Blenden mögen einst, so sind wir es von Mercedes gewohnt, von guter Qualität gewesen sein, haben aber im laufe der Jahre im Klang stark nachgelassen.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Willy