Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Einbau einer Öltemperaturanzeige in den SL

Das Motoröl erwärmt sich langsamer als das Kühlwasser. Wann der SL richtig temperiert ist, ist mit der handelsüblichen Ausstattung nicht zu erfahren. Mario schildert uns hier, wie er an die richtige Information kommt und wie diese nachgerüstet werden kann.

 Einbau einer Öltemperaturanzeige, damit wir wissen, wann wir ohne Schaden den SL fordern können. Einbau einer Öltemperaturanzeige

Öltemperaturanzeige

Seit ich meinen 350er SL im Dezember 2001 erworben habe störte es mich immer wieder, keine Informationen über die aktuelle Öltemperatur zu haben.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Mario alias Zyklone


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.