Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Tempomat streikt !

Der Tempomat ist eine sehr angenehme Einrichtung, die uns gerade auf längeren Fahrstrecken entlastet. Leider fällt dieses seltene Extra mit zunehmendem Alter der Fahrzeuge durch seine Fehlfunktionen, die nicht selten mit einem Totalausfall enden, unangenehm auf. Ersatz gibt es zwar noch, die Preise lassen dennoch manchen Eigner auf die Nutzung des Extras verzichten. Jens zeigt uns eine Rep.-Alternative auf!

 

Den nachfolgenden Bericht hat Jens B. für das "Portal für Mercedes M 100" geschrieben. Da die Steuergeräte denen der 107er bis Mopf. 1985 gleichen, bietet er dennoch eine gute Hilfestellung. Der Text wurde um Bilder aus einem 107er erweitert. Doch lest selbst:

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.


Jens B.


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.