Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Außentemperaturanzeige einmal anders

Die Außentemeraturanzeige war serienmäßig in einer der mittleren Frischluftdüsen verbaut. Es gibt aber auch andere Lösungen zum Nachrüsten. Eine davon beschreibt uns Alfons in folgendem Bericht. Wer Lust zum Nachbauen bekommen hat, geht am Besten zu seinem DC-Händler.

 Außentemperaturanzeige ATA am 107er mal ein bisschen anders ...

Wie jeder weis, gibt es für den 107 in der Mittelkonsole zwischen den Lüftungsdüsen eine Außentemperaturanzeige. Eine klassische Analoganzeige als Rundinstrument. Mittlerweile werden in ebay horrende Summen für dieses begehrte Zusatzinstrument ausgegeben. Nun gehöre ich zu den Menschen, denen diese Uhr in der Mittelkonsole nicht wirklich gefällt.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Alfons


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.