Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sitzheizung nachrüsten, was benötige ich?

"Hallo Micha, ich habe im Forum gelesen, dass Du Dir die Sitzheizung im 116er nachgerüstet hast, habe mir beim vdh in der Teileaktion komplett neues Leder für meinen 560SL bestellt und will das jetzt wechseln, hatte dazu überlegt, die Sitzheizung nachzurüsten. Was brauche ich noch alles dazu? Die 4 Matten, die Schalter, Kabelbaum? Steuergerät?"

 

Eine Mail mit dieser Frage erreichte mich die Tage und ich antwortete zügig aus dem Gedächtnis heraus. Erst viel später fiel mir ein, das ich ja noch irgendwo in den Tiefen meiner Teileschränke einen originalen Nachrüstsatz für den Einbau an beiden Vordersitzen liegen haben müßte. Die Meisten unter uns dürften einen solchen Nachrüstsatz noch nie zu Gesicht bekommen haben und da ich vorhabe ihn demnächst zu verbauen möchte ich Euch dieses ungewöhnlich und nicht mehr lieferbare Zeitdokument aus den Tiefen der Ersatzteillager des Hauses mit dem Stern nicht vorenthalten.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Micha B.

Einbauanleitung zum download:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.