Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

KLR-Einbaubericht für 300 SL

Über den Sinn eines nachträglichen Kalt- laufreglereinbaus zur Reduzierung der Schadstoffe und damit auch der Kfz-Steuer brauchen wir nicht zu diskutieren. Die Vorteile liegen auf der Hand. Wer sich jedoch mit dem Gedanken angefreundet hat den Einbau selbst durchzuführen, der wird angesichts der mitgelieferten Einbau- anleitung von Twin Tec froh über Ulrichs ausführliche Dokumentation sein!

 

Einbau eines Kaltlaufregler-System von TWIN-TEC in einen 300 SL

In Fortsetzung zu Micha’s Bericht "Nachrüstung D3/EURO 2-Norm für 300 SL" in dem er die Funktionsweise und den Lieferumfang des TWIN-TEC Kaltlaufreglers (KLR) erläutert hatte, geht es hier nun um die praktische Umsetzung – also den Einbau des KLR’s.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Ulrich


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.