Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ausbau des Krafstoffbehälters

Unsere SL kommen in die Jahre. Damit plagen den treuen Wegbegleiter auch diverse Alterserscheinungen. Trotz guter Pflege kann es passieren, dass eine Art Verstopfung eintritt. Im Bereich der Gemischaufbereitung geht dann gar nichts mehr. Matthias beschreibt uns, wie er wieder für Durchgang sorgte.

 

Ausbau des Kraftstoffbehälters

 

Ich habe in diesem Bericht meine Erfahrungen beim Aus- und Einbau des Kraftstoffbehälters beim C 107 zusammengefasst. Anlass für den Tausch des Tanks war ein hoffnungslos verstopfter Rücklauf in den Tank. Dieser Umstand verhinderte bisher erfolgreich das Anspringen des Motors in meinem SLC. Durch den „unendlichen“ Gegendruck war im Mengenteiler kein Abfließen des überschüssigen Kraftstoffs zurück in den Tank mehr möglich, so dass die Gemischaufbereitung völlig außer Kontrolle geriet.

 

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Mathias


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.