Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Autogas im R107, Teil 2 Praxis

 

Im ersten Teil konntet ihr lesen, welche Erwägungen mich zum Thema Autogas brachten. Hier im zweiten Teil erfahrt ihr, was in einer Woche härtester Schrauberarbeit geleistet wurde, damit der 107er auf LPG fährt. Es wurden gemeinsam individuelle Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Für den Spaß dabei und vielen Dank für den gelungen Umbau an Markus. Lest unsere Erfahrungen.

 



Autogas im 107er, Teil 2 Praxis

 

Montag morgen, nach dem Frühstück in der Pension kam ich in der Werkstatt an. Sogleich ging es an die Arbeit. Leerlauf prüfen, Gemisch kontrollieren, Motor aus und Los!

 

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Euer Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.