Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Wissenswertes über Lenkräder

Gleich nach den Felgen folgt das Lenkrad, kaum ein Teil wird an sonst originalen Fahrzeugen öfter ausge- tauscht! Liegt es am schlechten Geschmack der Mercedes Designer oder am schlechten Geschmack der Mercedes Fahrer? Liegt es daran, das alle Mercedes Testfahrer Zwerge waren oder daran, das die Menschen heutzutage größer und dic..., äh stattlicher sind?

 

Zunächst einmal, die Herren der Mercedes Entwicklung sind nicht auf den Kopf gefallen und haben sich etwas dabei gedacht als sie das Riesenrad konstruierten und für gut befanden. Der neue SL sollte ein durch und durch sicheres Auto werden, mit Knautschzone, Sicherheitslenksäule und eben einer ausreichend großen Prallplatte.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Willy


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.