Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dies war die erste Frage, nachdem ein Freund bei mir eintraf, er wollte seine hochglanzpolierten Alu-Felgen noch schnell auf Vordermann bringen, ehe wir unsere Saisoneröffnungsausfahrt am 01.04. begannen.

 

Ein recht hoffnungsloses Unterfangen, denn schon wenige Bremsungen später war der alte Zustand wieder hergestellt. Schwarzer Bremsbelagabrieb verunstaltete seine Felgen erneut und diese standen im Kontrast zum ansonsten gepflegten Fahrzeug.
Willy hat sich auf dem Zubehörmarkt nicht nur nach einer Lösung umgesehen, nein er hat sie auch für uns getestet...

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.


Willy


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.