Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zentrierbüchsen ersetzen

Jeder von uns 107er-Eignern, die an ihrem Wagen selbst Hand anlegen, wird einmal in Verlegenheit geraten die Zentrierbüchsen der Gelenkwelle zu ersetzen. Auch der Artikel zum Tausch der hinteren Gelenkscheibe war Anlaß sich dieses Thema etwas näher anzusehen.

 

Jeder von uns 107er-Eignern, die an ihrem Wagen selbst Hand anlegen, wird einmal in Verlegenheit geraten die Zentrierbüchsen der Gelenkwelle zu ersetzen. Sie sind für den runden Lauf der im Werk seiner Zeit als Ganzes gewuchteten Welle mitverantwortlich. Auch der Artikel zum Tausch der hinteren Gelenkscheibe war Anlaß sich dieses Thema etwas näher anzusehen.

 

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Grüßle Euer Mathias


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.