Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die originalen 15" Barockfelgen werden wieder produziert!

15er Barock-Felgen neu aufgelegt! Nein, heute ist nicht der erste April, der VDH hat nur mal eben wieder einen Mythos entzaubert. Wurden die wenigen originalen Fuchs-Felgen bislang eher mit Gold aufgewogen, so bekommt der Mercedes-Fahrer nun die Möglichkeit auf die preis- günstigen 15-Zoll Reifen umzusteigen.

 

Die zunehmende Verschlechterung der Lage am Reifenmarkt gipfelte bei den 205/70 VR 14 Reifen darin, dass nur noch ein allgemein als mäßig bezeichneter und ein sündhaft teurer mit dem Originalprofil der 60er übrig blieben. Wer fahraktive, sichere und preisgünstigere Reifen suchte, musste auf die Felgengröße 7 X 15 ausweichen.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Willy


Anmerung Admin: Die Felgen sind Stand 2015 auch aus der 2. nachfertigung des vdh längst ausverkauft. Neue scheinen nicht geplant. Ich werde informieren, falls es doch neue geben sollte.


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.